Alles gute zum neuen Jahr

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde,

zum Ende des Jahres blicken wir wiederum auf ein bewegtes und in vieler Hinsicht auch auf ein anspruchsvolles Jahr zurück, das niemand so erwartet hatte und doch das beste daraus gemacht hat.

 

Besonders deshalb möchten wir unseren Leserinnen und Lesern für ihre Treue und konstruktive Zusammenarbeit danken.

Unser besonderer Dank gilt aber natürlich unseren Partnern, welche zum Gelingen dieses weltweit anerkannten Werkes beigetragen haben. Ohne sie wäre ein Fortbestehen des online Gießerei Lexikons nicht denkbar. Die stets gute, zuverlässige und intensive Zusammenarbeit war und ist die Grundlage für das weitere Gelingen.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neue Jahr 2022.

Herzliche Grüße!

Dr. mont. Stephan Hasse