Tyler Union

Tyler Union beginnt mit der Erweiterung seiner Anlagen - Mehr Kapazität für das Schmelzen von duktilem Gusseisen und neue Formverfahren sowie neue Bearbeitungsmöglichkeiten werden es der McWane-Einheit ermöglichen, Fittings und Ventile mit großem Durchmesser zu gießen.

 

Quelle: Tyler Union

Der erste Spatenstich im Juli markierte den Beginn einer 24 Millionen Dollar teuren und 54.000 Quadratmeter großen Erweiterung der Schmelz- und Formbetriebe in der Gießerei Tyler Union in Anniston, AL. Das Projekt soll bis zum Sommer 2024 abgeschlossen sein.

Die neu zu installierenden Anlagen werden die Gesamtkapazität des Betriebs von McWane Inc. erhöhen und es ihm ermöglichen, Formstücke und Ventile aus duktilem Eisen mit großem Durchmesser zu gießen und seine Bearbeitungsmöglichkeiten zu erweitern.

Dementsprechend wird der erweiterte Betrieb zu 15 bis 25 neuen Arbeitsplätzen bei Tyler Union führen, wo derzeit über 500 Mitarbeiter beschäftigt sind.

"Wir freuen uns darauf, unsere Teams zu verstärken und ihnen den Raum und die Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, um die Produktionskapazitäten zu erhöhen und unseren branchenführenden Ruf als engagierte Partner für den Erfolg unserer Kunden zu wahren", so Jon Pollard, Leiter des Geschäftsbereichs Operations.

Tyler Union stellt Formstücke aus duktilem Gusseisen, Gelenkbefestigungen und Ventilkästen her.

Quelle: Tyler Union