Neue Geschäftsleitung bei Tool-Temp Asia Pte Ltd

Per 1. Januar 2024 übernimmt das Schweizerische Mutterhaus Tool-Temp AG 100 % der Aktien an der Tool-Temp Asia Pte Ltd mit Sitz in Singapur. Dereck Tan übernimmt als neuer Geschäftsführer die operative Leitung der erfolgreichen asiatischen Niederlassung.

Dereck Tan, General Manager Tool-Temp Asia Pte Ltd / Jasmine Koller, CEO Tool-Temp AG (Headquarter) / Marco Pellegrino, CSO Tool-Temp AG (Headquarter)

Quelle: Tool-Temp AG

Der langjährige Teilhaber, Hubert Nerlich, hat seine Anteile dem Mutterhaus in der Schweiz übertragen. Er wird der Tool-Temp Asia Pte Ltd jedoch weiterhin als Direktor (Member of the Board) unterstützend zur Seite stehen.

Es ist sehr erfreulich, dass mit Dereck Tan, langjähriger Mitarbeiter im Bereich Business Development und Verkauf, einen sehr erfahrenen und loyalen Mitarbeiter neu als General Manager der Tool-Temp Asia Pte Ltd gewonnen werden konnten. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Geschäftsentwicklung der Tool-Temp Asia Pte Ltd mit den Tochtergesellschaften in China und Taiwan. «Wir wünschen Dereck Tan viel Erfolg in seiner neuen Funktion und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.» sagt Marco Pellegrino, Chief Sales Officer der Tool-Temp AG.

Mit diesem Schritt investiert die Tool-Temp AG in einen wichtigen, zukunftsträchtigen Markt und freut sich auf den weiteren Auf- und Ausbau der Geschäfte in Asien. Tool-Temp Asia Pte Ltd unterhält ein Zentrallager mit Neugeräten, um Kunden in ASEAN aber auch in China, Taiwan und Indien zeitnah bedienen zu können. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebspartnern soll intensiviert und ausgebaut werden.

Quelle: Tool-Temp AG